Bettie die Bettschlange

Probenähen für Ministöffchen

Weil ich zu den Glücklichen gehörte, die für Ministöffchen probenähen durfte, möchte ich euch heute mein Ergebnis zeigen und meinen Teaser von meiner Facebookseite auflösen.

Es ist eine Bettschlange Namens Bettie...

Sie ist in verschieden Längen zu nähen, mit oder ohne Sterne und die Stofflagen kann man auch selber bestimmen. Wenn man keine Angst vor "Kurvennähen" hat, kann man die Bettschlange ganz toll als Anfänger nähen.

Ich habe die kleinste Größe gewählt - 70 cm ist meine Bettie lang. Ich wollte noch eine 2. nähen, aber ihr wisst ja wie es ist, wenn erst einmal was dazwischen kommt, ist die Zeit auch ganz schnell weg.

Das Probenähen hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht und auch das kleine Fotoshooting. Mein Modell war Greyham, ein Lamm was ich mal von einem Flohmarkt gerettet habe. ;-)

Das eBook zu Betty könnt ihr bei Ministöffchen erwerben.

Ich freue mich schon auf das nächste Probenähen. :-)

LG Birthe 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0