Hippie Retro-Bus-Bag

 

Mit dieser Anleitung habe ich mich ein halbes Jahr beschäftigt.

Die Idee kam mir, als ich doch eigentlich zu dem Bulli-Festival auf Fehmarn, im Sommer '16, wollte. Für diesen Anlass nähte ich mir eine Tasche.

Ich wählte eine lange Klappe, damit man sich auch mal auf irgendetwas setzen konnte. Leider kam ich nicht zu dem Festival, weil mich eine Grippe im Griff hatte. :-(

Aber ich schrieb eine Anleitung. Während des 1. Probennähens sprudelten die Ideen und ich erweiterte die Anleitung mit verschiedenen Designs und Größen bzw. Schwierigkeitsgraden...

 

Die Klappendesigns:

Die Taschenmodelle

EASY

 

Diese Tasche lässt sich ganz leicht und schnell nähen. Sie ist für Anfänger geeignet. In diese Tasche passen ein oder mehrere Collegeblöcke.

MEDIUM

 

Diese Tasche wird mit Abnäher genäht und verfügt über ein kleines Volumen.

Ein Reißverschluss dient als Verschluss der Tasche.

SUPERIOR

 

In diese Tasche wird ein Boden eingenäht, sodass viel Volumen entsteht. Hierzu solltest du schon ein wenig Näherfahrung mitbringen.

Großartig genähte Taschen von meinen

Probenäherinnen (und mir)

 

 

 

Das eBook (Schnittmuster und Anleitung) erhaltet ihr auf Anfrage kostenlos.

 

Teilt es mit euren Freunden!

Eure Nachrichten an mich - vielen Dank!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.