Retro-Tasche

Liebe Leser, liebe Nähfreunde!

Vielen Dank für Eure Unterstützung bei meinem Projekt Retro-Tasche!


Mit viel Liebe habe ich für Euch diese Anleitung geschrieben. Ich hoffe Ihr habt viel Spaß beim Nähen und Euch gefällt die Tasche am Ende genauso gut, wie mir meine Retro-Taschen gefallen…

Es besteht Suchtgefahr beim Nähen dieser Tasche ;-) Ich möchte dafür keine Verantwortung übernehmen.


Die Tasche ist sehr gut wandelbar. In der Anleitung ist die Retro-Tasche "normal" beschrieben. in kleinen Tutorials, werde ich Euch im Laufe der Zeit noch zeigen, was man noch so schönes daraus zaubern kann.


Aber jetzt schaut Euch die tollen genähten Taschen meiner Probenäher an. Es sind über 40 geworden und ich freue mich Riesig...


Vielen Dank!

Birthe  

Eine kleine Bitte an dich habe ich, bevor du das Schnittmuster herunterlädst. :-)

 

Gerne stelle ich Schnittmuster und Anleitungen kostenlos zur Verfügung, deshalb freue ich mich immer sehr, wenn ich genähte Werke nach meinen Anleitungen sehe. Schicke mir dein Foto oder Link zu, ich freue mich. :-)

 

 

In einer Anleitung steckt sehr viel Arbeit und Zeit,

bitte nimm dir ein paar Minuten und

 

 

>>> bezahle mit einem "gefällt mir" <<<

 

 

 

Dein Download kann jetzt starten

 

Viel Spaß beim Nacharbeiten!